Homepage   |   Sitemap   |   Kontakt   |   Impressum www.facebook.de
Suche:
Home Aktuelles Nachwuchs Spielbetrieb Mannschaften Laufschule Verein Sponsoren
Eissportclub
Kempten e.V.

www.esc-kempten.de
Nachwuchs ESC Kempten
Bayrisches Bezirksliga Finale der Kleinschüler am kommenden Samstag
Kleinschüler vorzeitig Meister ------ Erneut 2. Platz der Kleinstschüler in Lindau
Archiv
Kleinstschüler erreichen 2. Platz beim Turnier in Königsbrunn ----- Kleinschüler bauen die Führung in der Tabelle aus

Tabellenführung für unsere Kleinschüler nach zwei Siegen am Wochenende

Berichte zum Nachwuchs 9. bis 11.12.2016

Neues vom Nachwuchs

Voller Spielbetrieb jetzt auch beim Nachwuchs der Sharks

Eishockey-Legende Erich Kühnhackl trainiert mit dem Nachwuchs des ESC Kempten

Sommerfest Get Together ein voller Erfolg

Sommerpause mit Ausblick auf die Eissaison 2016/2017

Eindrücke vom Sommertraining

Sommertraining 2016 Nachwuchs

Erneuter Turniersieg der Kleinstschüler zu Saisonende

Ergebnisse Nachwuchs

2. Turniersieg der Kleinstschüler

Turniersieg der Kleinstschüler

Knappe Ergebnisse beim Nachwuchs

Letzter Einsatz vor Weihnachten

Nikolaus besucht die Laufschule, Kleinstschülerturnier in Eppan

Kleinstschüler mit Pech beim Turnier in Pfronten

Knaben hatten doppelten Einsatz

Start jetzt auch bei den Little Sharks

Siege für Kleinschüler und Schüler

Schüler siegen in Ulm 5:3

Die ersten Punkte der Kleinschüler

Start der Punkterunde auch beim Nachwuchs der Sharks


Start jetzt auch bei den Little Sharks


Unsere kleinsten Sharks haben gut gespielt, auch die Jüngsten haben Ihre Einsätze bekommen und haben Ihre Sache gut gemacht. Im ersten Spiel gegen Sonthofen war die Mannschaft konzentriert und hat verdient mit 6:3  gewonnen. Gegen Lindau war das Spiel lange ausgeglichen, doch leider wurde dieses Spiel mit 3:1 verloren, doch unsere Jungs haben richtig gekämpft und  sich gegen die Lindauer gewehrt. Nur im letzten Spiel ging den kleinen Sharks die Luft aus und haben hier mit 0:8 verloren. Ravensburg hat hier verdient gewonnen aber die 8 Tore  waren in der Höhe zu viel. Aber auch in diesem Spiel hatten unsere little Sharks  sich Chancen erkämpft. Das nächste Turnier findet am Samstag 21.11.2015 um 11:00 Uhr in Kempten statt.
 
Die Kleinschüler haben das Rückspiel beim EV Pfronten erneut für sich entschieden. Durch einen 4:2 Sieg konnte der 1. Tabellenplatz verteidigt werden. Torschützen waren 2x Scharf, Kullock und Rothenberger. Gratulation für die tolle Leistung. Nächstes Spiel, Samstag 28.11.2015 um 11:00 Uhr in Kempten gegen den ERC Sonthofen.
 
Die Knaben verlieren bei der SG Senden/Burgau mit 11:4. Es war erneut eine klare Leistungssteigerung zu sehen. Das Team, das von Kleinschülern unterstützt wurde hat eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Auch wurden die ersten Tore erzielt und der Trainer sprach sein Lob aus. Aumann, 2x Dick und Timpe waren die Torschützen. Am Freitag 13.11.2015 um 20:00 Uhr geht es beim EV Pfronten erneut auf Punktejagd.
 
Die Schüler waren dieses Wochenende spielfrei, müssen jetzt aber einen kraftraubenden Doppeleinsatz bewältigen. Samstag 14.11.2015 um 16:45 Uhr in Ravensburg und Sonntag 15.11.2015 zu Hause ab 17:00 Uhr gegen den ERC Sonthofen.
 
Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg!
 
 



zurück



www.warrior.com/
www.cambomare.de
www.killahockey.de/
www.schmid-folien.de

www.myhockeystick.de/
www.koerperbehinderte-allgaeu.de/web-einrichtungen-1-22/praxis-viva/therapie-praxis-viva.html

www.focus-praxis.de/

www.bowlingcenter-kempten.de/
www.facebook.com/jet.allgaeublick/
www.ttl-ttm.de/standorte/bayern/ttl-kempten.php


KONTAKT

Eissportclub Kempten e. V.
Memminger Str. 137
87439 Kempten

Telefon/Fax 0831- 9 60 47 60
E-Mail info@esc-kempten.de
ANFAHRT

FACEBOOK

Hallo liebe ESC-Freunde, bestimmt habt ihr schon von Facebook gehört. Auch wir sind auf dieser Plattform vertreten. Schaut vorbei und klickt auf den "Gefällt mir"-Button.

www.facebook.de
NÜTZLICHES & RECHTLICHES

Kontaktformular
Impressum
Links und Infos

Sitemap
Zurück zur Startseite!


© 2017 ESC Kempten e.V. - Alle Rechte vorbehalten. - made by ...