Unser Torhüterduo für die neue Saison steht!

Unser Torhüterduo für die neue Saison steht!

Nachdem der ESC mit Fabian Schütze einen jungen, hungrigen und talentierten Torwart vom Kooperationspartner EV Füssen verpflichtet hat, stößt nun der 34-Jährige Routinier Martin Niemz vom ECDC Memmingen zum Kader dazu und komplettiert das Torhüterduo bei den Sharks.

„Martin ist ein wichtiger Faktor im Tor, er hat viele Jahre immer wieder gezeigt dass er Top Leistungen abrufen und auf höchstem Niveau spielen kann. Gerade für Fabian Schütze und die jungen Verteidiger wird er Goldwert sein.
Er verfügt über jede Menge Erfahrung und wird auf und neben dem Eis eine Führungsrolle einnehmen.“
so Coach Becherer.

Martin der in seiner Karriere schon fast alle Deutschen Ligen von der DEL bis zur Bayernliga durchlaufen - und bei Vereinen wie Grizzly Adams Wolfsburg, Lausitzer Füchse, Bad Nauheim, Crimmitschau, Riessersee und Memmingen gespielt hat, kann und wird unser Team mit seiner Erfahrung in allen Belangen weiterbringen.

Markus Russler komplettiert das Trainerteam!

Das Kemptener Torwart-Urgestein wird dagegen seine Schlittschuhe an den Nagel hängen und beendet im Alter von 43 Jahren seine beachtliche Eishockeykarriere und steigt als Torwarttrainer in das Trainerteam mit ein.
Der Verein ist unglaublich stolz und froh darüber dass Markus weiterhin für den Verein tätig sein möchte. Aktuell befindet sich Markus in der Ausbildung zu Torwarttrainer beim Deutschen Eishockey Bund und wird in Zukunft die erste Mannschaft, sowie auch den Nachwuchs mit seiner jahrelangen Erfahrung unterstützen.

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!