Tobi Epp bleibt ein Shark

Tobi Epp bleibt ein Shark

Die nächste wichtige Vertragsverlängerung steht unter Dach und Fach.
Tobias Epp bleibt dem ESC weiterhin erhalten und verlängert seinen Vertag.
Das Eigengewächs des ESC Kempten, der seit 2008 für die 1.Mannschaft spielt, kann bei 133 Spielen 49 Tore und 64 Assist vorweisen. Gerade er zählt zu einem unermüdlichen Kämpfer der über 60 Min. immer wieder an seine Grenze geht und um jeden Millimeter auf dem Eis kämpft.
Zudem hat er immer wieder seine Stärken als perfekter Vorbereiter gezeigt. Wir sind froh dass er weiterhin dem Verein erhalten bleibt und hochmotiviert mit uns in die neue Saison startet.

Coach Becherer:
"Tobi war in der vergangenen Saison der konstanteste Spieler. Er hat immer wieder wichtige Tore erzielt und auch durch Einstellung und Einsatzbereitschaft überzeugt. Einen Spieler mit so einem Kämpferherz wünscht sich jeder Trainer in seiner Mannschaft. Er wird in der kommenden Saison garantiert noch eine Schippe drauf legen und wird somit wieder ein sehr wertvoller Spieler für den uns sein!"

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!