Showdown zum Allgäu-Derby gegen Pfronten

Pfronten

Am Freitag gilt es gegen den Rivalen aus Pfronten 3 Punkte zu holen!

Die Sharks haben noch eine Rechnung durch die knappe Niederlage im Hinspiel offen!
Das Spiel verspricht ein hart umkämpftes zu werden!

Also komm mit allem was du hast und mach ordentlich Lärm um deinen Lieblingsverein anzufeuern!

Zudem können unsere Sharks jetzt schon jubeln!

Während die Konkurrenz rund um den Jahreswechsel im Einsatz war, durften sich die Spieler des Eishockey-Landesligisten ESC Kempten daheim gemütlich auf dem Sofa zurücklehnen und das Geschehen aus der Ferne verfolgen - mit einem glücklichen Ende für die Sharks.
Da der TSV Farchant, ein Mitstreiter um einen der ersten fünf Plätze, beim Spitzenreiter EHC Klostersee 1:11 verlor, haben die Kemptner fürhzeitig den Einzug in die Aufstiegsrunde und damit den Klassenerhalt sicher. Farchant kann selbst mit zwei Siegen in den letzten Spielen nur auf maximal 32 Punkte kommen. Der ESC hat jetzt schon 33 Zähler auf seinem Konto bei noch vier ausstehenden Partien.
Nach ein paar trainingsfreien Tagen ist die Mannschaft von Coach Andreas Becherer am Dienstag Abend wieder aufs Eis gegangen, um sich auf das Allgäuer Derby gegen den EV Pfronten vorzubereiten.

 

Wir sehen uns am Freitag um 19:30 Uhr im Kemptner Eisstadion! 

 

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!