Kaderplanung in der Endphase

Kaderplanung in der Endphase

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren, Testspiele wurden vereinbart,
das Sommertraining ist in vollem Gange und die 1.Mannschaft nimmt weiter Form an.

Mit Fabian Zirngibl und Allesandro Feldmeier verlängern 2 Kemptener Eigengewächse beim ESC für ein weiteres Jahr.

"Mit Fabian haben wir einen echten Allrounder im Kader. Er kann sowohl im Sturm, als auch in der Verteidigung spielen. Bei der Art und Weise wie er momentan trainiert, bin ich sicher dass er sich zum Vorjahr enorm steigern wird und somit der Mannschaft helfen kann, die gesteckten Ziele zu erreichen."

"Alessandro ist noch ein junger Verteidiger, der sein Potential in meinen Augen bis jetzt noch nicht 100-prozentig zeigen konnte. Er soll die Gelegenheit bekommen sich zu entwickeln und Erfahrung zu sammeln. Gerade Markus Wartosch wird viel mit den Verteidigern arbeiten, davon wird auch er profitieren."
So Coach Becherer

Das Team der 1.Mannschaft steht somit zu 90%!
Es sind aktuell noch 4 Positionen zu besetzen - an denen das Trainergespann aktiv arbeitet. Bis die nächsten Personalien geklärt sind haben die Verantwortlichen noch ca. 4 Wochen Zeit, denn dann stehen die ersten Trainingseinheiten in Füssen an.

Ab dem 21. September können dann endlich alle Mannschaften des ESC auf heimischem Eis trainieren.

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!