Junger Wilder verstärkt die Sharks

Baader Junger Wilder verstärkt die Sharks

Kurz vor Beginn der Punkterunde konnten die Verantwortlichen des ESC noch einen jungen Wilden verpflichten.
Von unserem Kooperationspartner EV Füssen wechselt der junge, talentierte Lukas Baader aus der DNL2 Mannschaft zu den Sharks an die Iller.
Der 20 Jährige Stürmer durchlief die komplette Nachwuchsausbildung beim EV Füssen und ist somit bestens vorbereitet sich in der Senioren Landesliga durchzubeißen.

Coach Becherer: "Lukas hat uns im Training und im Vorbereitungsspiel gegen Pfronten gut gefallen. Er ist läuferisch und technisch gut ausgebildet, hat den nötigen Biss und passt aufgrund seines Charakters optimal zu uns. Ich bin überzeugt, dass er sich bei uns positiv entwickeln wird!"

Auf diesem Weg wollen wir auch unserem Kooperationspartner EV Füssen am Freitag einen guten Start in eine hoffentlich erfolgreiche Bayernligasaison wünschen!

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!