Johannes Friedl stürmt für die Sharks

Johannes Friedl stürmt für die Sharks

Kurz vor Beginn der ersten Einheiten auf dem Eis kann der ESC Kempten einen weiteren Neuzugang vermelden. Mit dem 20 jährigen Johannes Friedl wechselt ein talentierter Stürmer vom EV Pfronten zu den Sharks!

Friedl durchlief den Nachwuchs des EV Füssen und ist demnach läuferisch und technisch sehr gut ausgebildet. Er soll beim ESC die Gelegenheit bekommen sein Potential auszuspielen und zum Stammspieler zu reifen.

Coach Becherer:
"Johannes passt perfekt zu uns. Er ist ein harter Arbeiter, technisch und läuferisch stark und kann vor dem Tor Unruhe stiften. Er wird sich neben den erfahrenen Spielern gut weiter entwickeln!"


Die Kaderplanung der Sharks ist damit noch nicht abgeschlossen!

Sportlicher Leiter Markus Wartosch: "Wir haben noch die eine oder andere Position offen. Damit wollen wir uns aber noch ein wenig Zeit lassen und eventuell auch während der Vorbereitung testen. Wir sind mit den bisherigen Verpflichtungen mehr als zufrieden, der Stamm steht und alle Jungs sind Heiß auf die neue Saison!"

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!