Herzlich Willkommen Gregor Stein und Corey Pawley

Herzlich Willkommen Gregor Stein und Corey Pawley

Der ESC kann einen weiteren Transferkracher vermelden


Mit Gregor Stein wechselt ein erfahrener und perfekt proportionierter Verteidiger zu den Sharks. Der 1,91 Meter große und 98kg schwere Spieler, der zuletzt für den Oberligist ERC Sonthofen und davor unter anderem für den ESVK Kaufbeuren, dem EC Kassel, den Dresdner Eislöwen und auch für die deutsche U-Nationalmannschaft auf dem Eis stand, will nun etwas "kürzer" treten und wird damit die Landesliga sicherlich aufmischen!

Coach Andi Becherer:
"Wir waren noch auf der Suche nach einem Verteidiger mit höherklassiger Erfahrung. Mit Gregor haben wir da einen wahren Glücksgriff gemacht. Er wird unsere Abwehr stabiler machen und auch offensiv für mehr Gefahr von der blauen Linie sorgen! Auch unsere jungen Verteidiger werden von seiner Erfahrung profitieren! Für das Team und für den Verein war das eine ganz wichtige Verpflichtung!"

Auch unser kanadischer Spieler Corey Pawley ist gut in Kempten angekommen

Er wird die erste Zeit bei unserem Partner, dem Parkhotel Kempten, unterkommen bevor es dann in die "eigenen" vier Wände geht.

Wir heißen Gregor und Corey in der ESC-Familie herzlich willkommen!

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!