Gute Nachrichten zum Wochenende

Gute Nachrichten zum Wochenende

Der Kader der Sharks wächst weiter


Die Verantwortlichen freuen sich besonders über die Vertragsverlängerung von Andi Ziegler. Der 31-jährige Kemptener gehörte in der vergangenen Saison mit zu den konstantesten Spielern. Er konnte in 25 Landesliga-Partien 29 Punkte erziehlen und will für die neue Mannschaft, genau wie seine Kollegen, nochmal ordentlich drauflegen.

Neu beim ESC hingegen ist Philip Stalla. Der gebürtige Memminger ist erst 19 Jahre alt und spielte in der vergangenen Saison für die Indians in der Bayernliga. Stalla gilt als Top-Talent und obwohl höherklassige Angebote vorlagen, entschied er sich für ein Studium in Kempten und für die Möglichkeit bei den Sharks mehr Verantwortung zu übernehmen.

Trainer Andi Becherer zu den Personalien:
"Andi ist von dem Team nicht wegzudenken. Er ist ein geradliniger Spieler der weiß wo das Tor steht und auch seine Mitspieler in Szene setzt! Seine Verlässlichkeit und Konstanz brauchen wir auch wieder in der kommenden Saison."

"Mit Philip bekommen wir einen sehr gut ausgebildeten Verteidiger. Ein sehr talentierter Spieler, der mit Sicherheit seinen Weg machen wird. Er soll bei uns den nächsten Schritt machen und wir werden ihn dabei unterstützen! Ich freue mich dass sich Philip für uns entschieden hat und bin überzeugt, dass beide Seiten davon profitieren!"

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!