DIE SHARKS EMPFANGEN DEN SC FORST

matchday

ESC Kempten empfängt am Freitag den SC Forst

Einen altbekannten Gegner erwarten die Kemptener am Freitag in der Alpensolararena. Der SC Forst ist seit Jahren gemeinsam mit den Sharks in der Landesliga auf Punktejagd. Im letzten Jahr konnten die Nature Boyz aus Forst den Klassenerhalt in der Abstiegsrunde gegen die Mannschaft von Trainer Andreas Becherer sichern.

Nach eigenen Aussagen möchte die Mannschaft des SC Forst in dieser Saison unter die ersten fünf Tabellenplätze kommen. Bis jetzt konnten sie aus drei Spielen aber erst einen Punkt holen. Nach der 18:2-Niederlage gegen Klostersee sind sie wohl auf einen Sieg aus.

Die Kemptener Sharks dagegen haben mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen einen guten Saisonstart gehabt. Am Freitag möchten sie den zweiten Tabellenplatz weiter festigen.

Die Spieler die beim letzten Spiel in Reichsbeuern gefehlt haben, waren am Dienstag alle wieder im Training. Die Kemptener treten also wieder in voller Kaderstärke auf.

Anpfiff ist am Freitag um 19:30 Uhr in Kempten.

 

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!