Der nächste Megatransfer für den ESC Kempten!

Der nächste Megatransfer für den ESC Kempten!

Patrick Weigant unterschreibt 2 Jahresvertrag bei den Sharks!
Der ESC Kempten kann einen Megatransfer vermelden. Mit dem 30-Jährigen Patrick Weigant wechselt der absolute Wunschstürmer aus der Bayernliga vom ECDC Memmingen zum ESC.

„Patrick ist ein unangenehmer Spieler, den man gerne in seiner Mannschaft hat. Zudem hat er die letzten Jahre in der Bayernliga immer konstant gepunktet. Mit ihm bekommt unser Angriff mehr Durchschlagskraft!
Durch seine professionelle Einstellung ist er genau der Wunschspieler der in unser Konzept und in unser Team passt.“
so Coach Becherer.

Patrick kann durchaus eine starke Statistik vorweisen. Der 1,76m große Stürmer kommt aus dem Nachwuchs des Augsburger EV und war bereits für Geretsried, Leipzig, Königsbrunn, Buchloe und Memmingen im Einsatz. Dabei konnte er in den letzten 12 Jahren bei 349 Spielen beachtliche 213 Tore und 202 Assist vorweisen.

Unsere Stadt
Unser Verein
Unsere Leidenschaft

Ein gemeinsames Ziel!