Newsarchiv

19.01.2018

Endlich ist es soweit... SHOWDOWN der PLAYOFFS in Kempten

Es geht in die Playoffs und der erste Gast im Kemptener Eisstadion ist der Bayernligist EV Pegnitz!

16.01.2018

ES IST PLAYOFFTIME IN KEMPTEN

Und das gab es schon sehr lange nicht mehr, dass unsere Sharks in die Aufstiegsrunde gekommen sind!

Hier ist unser Spielplan für die nächsten spannenden und hart umkämpften Wochen:

 

11.01.2018

ESC KEMPTEN SHARKS - EV BAD WÖRISHOFEN

Es ist soweit... das letzte Heimspiel vor den Playoffs wartet mit ein paar Besonderheiten auf Euch!

09.01.2018

ESC Kempten verliert gegen starke Bad Aiblinger

Sehr deutliche Worte fand Trainer Andreas Becherer nach der 5:3 Niederlage beim EHC Bad Aibling bei der anschließenden Pressekonferenz. „Das war eine desolate Leistung und eines der schlechtesten Spiele der Hinrunde.

09.01.2018

ESC KEMPTEN SHARKS - EV PRFONTEN FALCONS 5:4 n.P.

Auf die Frage warum diese Derbys immer so spannend enden waren sich beide Trainer nach dem Spiel einig. Sowohl Helmut Wahl vom EV Pfronten wie auch Andreas Becherer vom ESC Kempten betonten die besondere Bedeutung dieser Begegnung.

03.01.2018

Am Freitag gilt es gegen den Rivalen aus Pfronten 3 Punkte zu holen!

Die Sharks haben noch eine Rechnung durch die knappe Niederlage im Hinspiel offen!
Das Spiel verspricht ein hart umkämpftes zu werden!

27.12.2017

Zum letzten Spiel im Jahr 2017 gab es auch gegen Miesbach/Schliersee einen 5:2 Auswärtserfolg

Bericht folgt...

Nun fehlt nur noch ein Sieg, dann ist die Verzahnungsrunde zu hunder Prozent erreicht!

27.12.2017

Besinnlich wird es auch im Haibecken

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und eine schöne Zeit mit Euren liebsten!!

 

27.12.2017

EV Fürstenfeldbruck - ESC Kempten 3:4

Ohne Tobias Pichler, Alexander Henkel, Andre Aschenbrenner und Phillip Stalla mussten die Kemptener am ungewohnten Samstag, den 23.12., kurz vor Weihnachten zum Nachholspiel bei den Crusaders aus Fürstenfeldbruck antreten.

22.12.2017

Bei Wind und Wetter - Gespielt wird im Freiluftstadion

Frostige Weihnachten! Nichts wünschen sie sich beim EV Fürstenfeldbruck sehnlicher als das.