Homepage   |   Sitemap   |   Kontakt   |   Impressum www.facebook.de
Suche:
Home Aktuelles Nachwuchs Spielbetrieb Mannschaften Laufschule Verein Sponsoren
Eissportclub
Kempten e.V.

www.esc-kempten.de
Nachwuchs ESC Kempten
Bayrisches Bezirksliga Finale der Kleinschüler am kommenden Samstag
Kleinschüler vorzeitig Meister ------ Erneut 2. Platz der Kleinstschüler in Lindau
Archiv
Kleinstschüler erreichen 2. Platz beim Turnier in Königsbrunn ----- Kleinschüler bauen die Führung in der Tabelle aus

Tabellenführung für unsere Kleinschüler nach zwei Siegen am Wochenende

Berichte zum Nachwuchs 9. bis 11.12.2016

Neues vom Nachwuchs

Voller Spielbetrieb jetzt auch beim Nachwuchs der Sharks

Eishockey-Legende Erich Kühnhackl trainiert mit dem Nachwuchs des ESC Kempten

Sommerfest Get Together ein voller Erfolg

Sommerpause mit Ausblick auf die Eissaison 2016/2017

Eindrücke vom Sommertraining

Sommertraining 2016 Nachwuchs

Erneuter Turniersieg der Kleinstschüler zu Saisonende

Ergebnisse Nachwuchs

2. Turniersieg der Kleinstschüler

Turniersieg der Kleinstschüler

Knappe Ergebnisse beim Nachwuchs

Letzter Einsatz vor Weihnachten

Nikolaus besucht die Laufschule, Kleinstschülerturnier in Eppan

Kleinstschüler mit Pech beim Turnier in Pfronten

Knaben hatten doppelten Einsatz

Start jetzt auch bei den Little Sharks

Siege für Kleinschüler und Schüler

Schüler siegen in Ulm 5:3

Die ersten Punkte der Kleinschüler

Start der Punkterunde auch beim Nachwuchs der Sharks


Knaben hatten doppelten Einsatz


An diesem Wochenende mussten die Knaben gleich zwei Mal ran. Am Samstag verlor man bei den Wangen Eagles nur knapp mit 4:2. Das Spiel war lange ausgeglichen und bis zum Schluss spannend. Torschütze für Kempten war 2x Scharf.

Am Sonntag trat man beim starken EV Königbrunn an. Die Sharks hatten den besseren Start und lagen bist Mitte des Spieles mit 3:1 in Führung. Danach war das Spiel etwas zerfahren und es gab viele Strafzeiten auf beiden Seiten. Königsbrunn kam mit dieser Situation besser zurecht und konnte das Spiel zum 6:3 Sieg noch drehen. Torschützen für Kempten waren 2x Dick und Timpe. Die Mannschaft wächst langsam zusammen und der erste Sieg wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Weiter so Jungs!
 
Die Kleinstschüler hatten am Samstag ihr Turnier in der eigenen Halle. Es war viel los. Eine Tombola und Kuchenverkauf fand statt und erfreute die zahlreichen Zuschauer im Stadion. Eishockey wurde natürlich auch gespielt.
ESC Kempten - EV Ravensburg 0:11
ESC Kempten - EV Pfronten 1:2
ESC Kempten - EV Lindau 1:5
Leider konnte keines der Spiele gewonnen werden, aber man war knapp dran. Beim nächsten Turnier gleich am nächsten Samstag in Pfronten um 10:00 Uhr ist die nächste Gelegenheit. Wir drücken euch die Daumen.
 
Die Knaben und die Schüler haben kommendes Wochenende keine Spiele. Neben den Kleinstschüler in Pfronten spielen unsere Kleinschüler zu Hause am Samstag 28.11.2015 um 11:00 Uhr gegen der ERC Sonthofen.



zurück



www.warrior.com/
www.cambomare.de
www.killahockey.de/
www.schmid-folien.de

www.myhockeystick.de/
www.koerperbehinderte-allgaeu.de/web-einrichtungen-1-22/praxis-viva/therapie-praxis-viva.html

www.focus-praxis.de/

www.bowlingcenter-kempten.de/
www.facebook.com/jet.allgaeublick/
www.ttl-ttm.de/standorte/bayern/ttl-kempten.php


KONTAKT

Eissportclub Kempten e. V.
Memminger Str. 137
87439 Kempten

Telefon/Fax 0831- 9 60 47 60
E-Mail info@esc-kempten.de
ANFAHRT

FACEBOOK

Hallo liebe ESC-Freunde, bestimmt habt ihr schon von Facebook gehört. Auch wir sind auf dieser Plattform vertreten. Schaut vorbei und klickt auf den "Gefällt mir"-Button.

www.facebook.de
NÜTZLICHES & RECHTLICHES

Kontaktformular
Impressum
Links und Infos

Sitemap
Zurück zur Startseite!


© 2017 ESC Kempten e.V. - Alle Rechte vorbehalten. - made by ...