Homepage   |   Sitemap   |   Kontakt   |   Impressum www.facebook.de
Suche:
Home Aktuelles Nachwuchs Spielbetrieb Mannschaften Laufschule Verein Sponsoren
Eissportclub
Kempten e.V.

www.esc-kempten.de
Nachwuchs ESC Kempten
Bayrisches Bezirksliga Finale der Kleinschüler am kommenden Samstag
Kleinschüler vorzeitig Meister ------ Erneut 2. Platz der Kleinstschüler in Lindau
Archiv
Kleinstschüler erreichen 2. Platz beim Turnier in Königsbrunn ----- Kleinschüler bauen die Führung in der Tabelle aus

Tabellenführung für unsere Kleinschüler nach zwei Siegen am Wochenende

Berichte zum Nachwuchs 9. bis 11.12.2016

Neues vom Nachwuchs

Voller Spielbetrieb jetzt auch beim Nachwuchs der Sharks

Eishockey-Legende Erich Kühnhackl trainiert mit dem Nachwuchs des ESC Kempten

Sommerfest Get Together ein voller Erfolg

Sommerpause mit Ausblick auf die Eissaison 2016/2017

Eindrücke vom Sommertraining

Sommertraining 2016 Nachwuchs

Erneuter Turniersieg der Kleinstschüler zu Saisonende

Ergebnisse Nachwuchs

2. Turniersieg der Kleinstschüler

Turniersieg der Kleinstschüler

Knappe Ergebnisse beim Nachwuchs

Letzter Einsatz vor Weihnachten

Nikolaus besucht die Laufschule, Kleinstschülerturnier in Eppan

Kleinstschüler mit Pech beim Turnier in Pfronten

Knaben hatten doppelten Einsatz

Start jetzt auch bei den Little Sharks

Siege für Kleinschüler und Schüler

Schüler siegen in Ulm 5:3

Die ersten Punkte der Kleinschüler

Start der Punkterunde auch beim Nachwuchs der Sharks


Eishockey-Legende Erich Kühnhackl trainiert mit dem Nachwuchs des ESC Kempten


Im Zuge einer Verlosung der Erich Kühnhackl Stiftung hat unsere Schüler/Jugend Mannschaft eine Trainingseinheit mit der Eishockey "Legende" Erich Kühnhackl gewonnen.
 
Am Dienstag 11.10.2016 war es soweit und Erich Kühnhackl gab sich im kemptener Eisstadion die Ehre und trainierte unsere Jugend. Unser Nachwuchs war sehr gespannt was da auf Sie zukommt, waren aber dann schnell begeistert von der abwechslungsreichen und auch spaßigen Trainingseinheit.
 
Erich Kühnhackl hat mit seiner großen Erfahrung neue Übungseinheiten trainieren lassen, die allen sehr viel Freude bereitete.
 
Zum Schluss der Trainingseinheit fand ein etwas ungewöhnliches Penalty Schießen statt. Der sogenannte "Strip Penalty" sorgten nicht nur auf dem Eis sondern auch bei den Zuschauern für einige Lacher.
 
Nach der Trainingseinheit gab es noch eine ausgedehnte und lockere Autorgrammstunde für alle anwesenden Nachwuchsspieler. Erich Kühnhackl brachte eine Menge Zeit mit und hatte sichtlich Freude ausgiebig mit unserem Nachwuchs zu plaudern. Er erzählte von früheren Eishockeyzeiten und natürlich auch von seinen Sohn, der aktuell in der NHL spielt und in der abgelaufenen Saison den „Stanley Cup“ gewonnen hat. Das interessierte unsere Jüngsten natürlich und Erich Kühnhackl wurde mit Fragen überschüttet. Viele haben die Gunst der Stunde für ein Selvi mit dem ehemaligen Nationalspieler genutzt.
 
Rundum war es eine tolle Aktion Erich Kühnhackl bei uns im Stadion zu begrüßen. Gerade seine lockere und angenehme Art wie er mit dem Nachwuchs umgegangen ist, war ein tolles Erlebnis für den Nachwuchs des ESC Kempten.



zurück



www.warrior.com/
www.cambomare.de
www.killahockey.de/
www.schmid-folien.de

www.myhockeystick.de/
www.koerperbehinderte-allgaeu.de/web-einrichtungen-1-22/praxis-viva/therapie-praxis-viva.html

www.focus-praxis.de/

www.bowlingcenter-kempten.de/
www.facebook.com/jet.allgaeublick/
www.ttl-ttm.de/standorte/bayern/ttl-kempten.php


KONTAKT

Eissportclub Kempten e. V.
Memminger Str. 137
87439 Kempten

Telefon/Fax 0831- 9 60 47 60
E-Mail info@esc-kempten.de
ANFAHRT

FACEBOOK

Hallo liebe ESC-Freunde, bestimmt habt ihr schon von Facebook gehört. Auch wir sind auf dieser Plattform vertreten. Schaut vorbei und klickt auf den "Gefällt mir"-Button.

www.facebook.de
NÜTZLICHES & RECHTLICHES

Kontaktformular
Impressum
Links und Infos

Sitemap
Zurück zur Startseite!


© 2017 ESC Kempten e.V. - Alle Rechte vorbehalten. - made by ...